ANFAHRT & KONTAKT

PLANEN SIE IHREN ANREISE NACH BAD KLEINKIRCHHEIM


KONTAKT

SIE HABEN FRAGEN, ANLIEGEN ODER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?









    Anfahrt mit Auto

    Nicht nur das Ziel ist es, was uns glücklich machen sollte, sondern auch der Weg. Schon bei der Fahrt im Auto oder auf dem Motorrad kann man sich von unserer schönen österreichischen Landschaft, getrost in Urlaubsstimmung bringen.

    Anreise aus Richtung Wien: Aus Wien erreicht man uns am besten über die Autobahn-Süd, dort nimmt man die Ausfahrt nach Klagenfurt-Nord und im Anschluss findet man uns über die beiden Bundesstraßen B95 und B88.

    Anreise aus dem Raum München: Aus dem Raum München erreicht man die Theme St. Kathrein am besten über die Autobahn A8 in Richtung Salzburg. Nachfolgend über die Autobahn A10 weiter Richtung Salzburg-Villach bis zum Autobahnknoten Spittal-Spittal Nord. Anschließend über die Millstätter Straße B98 und B88 gelangst man in die Therme St. Kathrein.

    Von unserem schönen Nachbarland Italien kommend nimmst man vorzugsweise die Autobahn-Süd, über die A10 bis zur Ausfahrt Villach-Ossaicher See, über die zwei Bundesstraßen B98 und B88 erreichst man sein Ziel bestens.

    Sichere Fahrt wünscht dir die Therme St. Kathrein.



    Anfahrt mit der Bahn

    Selbst fahren zu anstregend? Kein Problem. Unsere Therme erreicht man auch kinderleicht mit Bus und Bahn. Einfach die Fahrt genießen, ohne dabei auf Verkehrsschilder achten zu müssen und sich derweil schon auf das Ziel Therme St. Kathrein freuen.

    Anreise aus Wien: Von Wien aus geht es über Semmering, Bruck an der Mur, St. Veit und Klagenfurt zu deiner Endhaltestelle Villach. Genauso gerne kann man an der Haltestelle Spitall/Millstätter See aussteigen. Ab diesen beiden Destinationen fährt man am besten mit dem Bus nach Bad Kleinkirchheim.

    Von Deutschland aus fährt man vorzugsweise über München, Salzburg und letzendlich Spittal/Millstätter See zu uns. Von dort aus, ab in den Linienbus Richtung Bad Kleinkirchheim.

    Von Italien aus hast man mehrere Möglichkeiten in die Therme St. Kathrein zu reisen. Über Venezia kommt man an Treviso und Udine direkt nach Villach. Gerne kann man aber auch nur über Udine fahren und in Villach aussteigen. Von dort aus steigt man in den Linienbus Richtung Bad Kleinkirchheim. Eine Direktverbindung gibt es von Triest aus, dieser Zug fährt einen direkt nach Villach und mit dem Bus kommt man dann sicher bei uns in der Therme an.







    Anreise mit dem Flugzeug

    Wer es noch bequemer haben möchte, kommt einfach mit dem Flieger. Rund um die Therme St. Kathrein gibt es auch etliche Flughäfen. Der näheste befindet sich in Klagenfurt und ist rund 50 km von unserer Therme entfernt. Ebenso gibt es die Möglichkeiten über die Flughäfen Ljubljana und Salzburg. Mit den vielfältigen Möglichkeiten des Transfers, wie z.B. ein Sammeltransfer gelangt man kostengünstig und ohne Probleme in die Therme.

    Mehr Informationen findest du unter den Webseiten der jeweiligen Flughäfen.